seh ich auch so. hier gibts Informationen zu themen nach denen gefragt oder nicht gefragt wurde aber hey, wissen ist macht ![]()
Beiträge von dany_
-
-
na dann wird dein Tag heute sicher noch lustig


danke wars auch, hab aber ohnehin urlaub daher wars egal

-
danke, prost ich mach mir jetzt eins auf

-
es gehört auch im Hufball Netto-Spielzeit eingeführt - dann können sie sich die X-Regeln um Spielverzögerungen zu verhindern sparen...
Dann fangst freitag mit einem spiel an und bist sonntag fertig

-
In der zweiten Hz wurden glaub ich keine 5 minuten am stück durchgehend fussball gespielt. A wahnsinn

-
Ihr könntes wenigstens das Spiel schaun, ich versuch verzweifelt die ORF Seite auf zu rufen aber die scheint überlastet zu sein...
Schalt den radio ein. Is angenehmer als den polzer zuzuhören

-
Rudelbildung beim fussball. Wusste schon immer, dass wir eher eine eishockey nation sind

-
Jup, werde mir das heute auch anschauen. Was ich allerdings bisher an mitschnitte/ausschnitte liveauftritten gesehen habe, stimmt mich doch recht positiv

-
Werdets es ja wohl noch dawarten oder?

-
naja zeigt halt einfach, dass div. stats zwar nett und schön sind aber das garantiert halt keine funktionierende truppe am eis
-
Ahja ein schwede. Interessant

-
Divis klang eher schon resignierend aber glaub der is noch nie eine stimmmungskanone gewesen

-
bjorkstrand würde mir da noch einfallen, der C spielte aber eigentlich Flügel war
und wolfi kromp

-
-
Jo schad halt. Derart viele chancen werden wir heute wohl nicht bekommen
-
Frag mich eher ob wir heuer bei all dem theater um keine kohle und spielerabgänge überhaupt eine komplette aufstellung zusammenbekommen.
-
Kommts mir nur so vor oder wird bei dieser wm haken und halten nicht mehr so streng gepfiffwn als zb noch im letzten jahr?? Gefühlt hätte ich, wohlgemerkt auf beiden seiten, einige halten vergehen gesehen aber die refs halt nicht.
-
da müss ma jetzt durch. Langer Wechsel ins eigene Drittel und die Germanen mit Oberwasser. Der Druck steigt aber mMn. mit Fortdauer des Spiels eher für die Deutschen als für uns.
Stimmt schon. Leider verlieren wir zur zeit auch relativ viele zweikämpfe was halt chancen für die deutschen ermöglicht. Naja jetz is eh schon passiert.

-
Jetzt haben wir eine phase wo wir kaum zugriff aufs spiel haben.
-
Jo kein problem, schießen wir halt das nächste tor

-
Jaaaa sowas von verdient
-
-
Unsren jungs sieht man das selbstvertrauen an, dass bei der wm sich erarbeitet haben. Wär schön wenn man noch vor der pause anschreiben könnte

-
Villach wird vermutlich vorreiter und erfindet spielerverträgen die monatlich kündbar sind. Wofür bei uns veträge abgeschlossen werden, wenn dann in der off-season eh quasi jeder macht was er will is mir schleierhaft …
-
Pfü is noch ein zeitl zu spiele.
